Skip to main content

Verleihung des Verfassungsordens

29. Februar 2024

Verleihung des Verfassungsordens

Gratulation an alle Trägerinnen und Träger des Bayerische Verfassungsorden 2023.

Die Auszeichnung wurde am Donnerstag, den 29. Februar an 47 Persönlichkeiten verliehen. Der Orden geht an all jene die sich in besonderer Weise um die Verwirklichung der Grundsätze der Bayerischen Verfassung verdient gemacht haben. Das Ordenszeichen gilt als die am seltensten verliehene Auszeichnung im Freistaat Bayern.

„Ich möchte allen Preisträgerinnen und Preisträgern meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln und meinen Dank für ihr bemerkenswertes Engagement aussprechen. Dem ehemaligen Abgeordneten und Kollegen Prof. (Univ. Lima) Dr. Peter Bauer möchte ich im Besonderen gratuliere.“, so Michael Koller.

Fotos: Bildarchiv Bayerischer Landtag | Stefan Obermeier

Das könnte Sie auch interessieren ...

Neuer Mitarbeiter der Landtagsfraktion FW

12. Dezember 2023

Die Mitglieder des Ausschuss für Bildung und Kultus der FREIEN WÄHLER begrüßen Tobias Nöbauer.

Eröffnung Abgeordnetenbüro

21. Januar 2024

Am 19.01. wurde endlich das Abgeordnetenbüro von Michael Koller in Ainring eröffnet.

Valentinstag

14. Februar 2024

Am 14. Februar war Valentinstag.

Der Krampus kommt

07. Dezember 2023

Auch bei unserem Abgeordneten Michael Koller kam am 05.12. der Nikolaus mit seinen Gefährten nach Hause.